Logo Weinbrenner Angelreisen
Über uns
Das Team von Weinbrenner Angelreisen

Wir organisieren nicht nur Angelreisen, sondern sind auch selbst leidenschaftliche Angler.

 

 

 Marc Weinbrenner

 

Wasser ist mein Element ! Seit dem 6. Lebensjahr bin ich dem

Fischen verfallen. Mit 19 Jahren habe ich als Reiseleiter der Firma WIKINGER REISEN in Surnadal/Norwegen Angeltrips angeboten. Mit 25 Jahren gründete ich meine eigene Firma, Weinbrenner Angel- und Segelreisen. Das spannende am Meeresangeln in Norwegen ist für mich welchen Fisch wir wann auf welche Weise erwischen können. Jahrelang habe ich Methoden verglichen, ausgewertet und optimiert. Genau das ist der Grund, warum ich mir Mittelnorwegen als Ziel ausgesucht habe, nirgendwo ist die Artenvielfalt so groß. Angeln soll immer spannend und voller Überraschungen sein. Ich freue mich darauf, dieses Wissen an meine Gäste weiterzugeben und auch Erfahrungen auszutauschen.

 

 

 

 

                                                 Enrico Wyrwa

                                 

Unser Partner in Kvenvaer. Er kümmert sich nicht nur vor Ort um das Camp, er ist auch einer der besten Spezialisten, wenn es um gezieltes Fischen auf bestimmte Arten gibt. Mit seinem Team bietet er auch optional Guiding Touren an. Für Gäste, die nicht an den geleiteten Gruppenreisen teilnehmen eine wirklich sinnvolle Investition. Unabhängig davon ist Enrico immer für die Gäste da und steht mit Rat und Tat zur Seite. 

 

                                           Peter und Adelheid

                                         

Unsere Gastgeber auf der Manvika Farm auf Fröya. Mit viel Liebe zum Detail haben sie gemeinsam die Farm gebaut. Peter sorgt als Bootsmechaniker für die Technik, seine Frau kümmert sich um die Häuser und um das Büro. Ein perfektes Team. Beide sind leidenschaftliche Angler und haben immer gute Tips, ein Grund für 80 % Stammbucher.